ServiceFix

Häufige Fragen

Unser Helpdesk ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie per Telefon unter 089 35 80 68 19, WhatsApp 0176 54 53 23 57 oder per E-Mail unter info@ServiceFix.de erreichbar.
ServiceFix bietet ein breites Spektrum von Lösungen an. Das reicht von kleineren und mittleren handwerklichen Aufgaben, wie z.B. dem Aufbau von Möbeln oder dem Streichen einer Wand, über die Installation und Wartung von Elektrogeräten und der Beratung und Einrichtung z.B. von WLAN, Smartphones und oder PCs. Unser Serviceangebot wird dabei stetig erweitert und wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Kein Problem. Wir bemühen uns bei allen handwerklichen Tätigkeiten Unterstützung anzubieten. Wenden Sie sich an unsere ServiceFix Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail.
Derzeit ist das Servicegebiet begrenzt auf das Münchner Stadtgebiet. Aufträge außerhalb des Stadtgebietes werden je nach Entfernung mit einer Anfahrtspauschale berechnet.
Aktuell ist nur eine Zahlung auf Rechnung, nach Abschluss des Auftrags, möglich. Wir arbeiten aber daran, in Zukunft auch andere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.
Wir arbeiten mit festen Stundenpreisen und schätzen den zeitlichen Aufwand im Vorfeld durch Rücksprache mit unseren Handwerkern ein. Diese Stunden werden in einem ServiceFix Angebot dokumentiert und Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Mehr- und Minderstunden werden nach tatsächlichem Aufwand vor Ort anhand von einem Protokoll überprüft und Sie können diesen mit Ihrer Unterschrift bestätigen. 
Normalerweise wird benötigtes Werkzeug von unserem ServiceFix-Experten gestellt. Sollte sämtliches Material nicht vorhanden sein oder spezielles Werkzeug benötigt sein, teilen Sie uns es einfach bereits im Vorfeld mit.
Trotz sorgfältiger Planung kann es vorkommen, dass der vorhergehende Termin länger dauert als geplant oder der Experte im Stau steht. In solchen Situationen meldet sich der Handwerker bei Ihnen telefonisch. Falls es nicht geschieht, ist die Devise klar: ist unser Experte mehr als 30 Minuten zu spät, können Sie den Auftrag kostenlos stornieren.
Unsere Experten sind alle höchst verlässlich und halten Ihre Termine ein. Sollte es trotzdem vorkommen, dass ein Experte einen Termin nicht wahrnehmen kann, können Sie den Auftrag selbstverständlich kostenlos stornieren.
Auch trotz größter Sorgfalt kann natürlich immer mal etwas kaputt gehen. Für diesen Fall sind unsere Experten, wie jeder Handwerker, versichert und der Schaden wird unkompliziert ersetzt.
Dafür führen wir das Protokoll vor Ort. Nachdem Sie mit Ihrer Unterschrift den Auftrag final bestätigt haben, wird von uns eine Rechnung über die tatsächlichen Arbeitsstunden gestellt.
Kein Problem. Bis 24 Stunden vor dem Termin können Sie diesen kostenlos stornieren. Für kurzfristige Stornierungen berechnen wir jedoch 25€.
Nein. Unsere Experten sind Spezialisten in ihrem Gebiet. Gerade im Technik- und Softwarebereich treten jedoch gerne Probleme auf, die auch erfahrene Experten nicht ohne weiteres lösen können. In diesem Fall gilt der Grundsatz: Zufrieden oder Geld zurück.
Wir verwenden nur qualitative hochwertige (Ersatz-)Teile. Unsere Experten kennen und vertrauen, durch ihre lange Erfahrung, diesen Ersatzteilen. Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, dass ein verbautes (Ersatz-)Teil mangelhaft ist. In diesem Fall werden wir das entsprechende Teil selbstverständlich umgehend austauschen: Natürlich kostenlos.
Unsere Experten freuen sich, wenn Sie glücklich sind. Ein Dankeschön genügt völlig.
Wenn der Service erledigt ist, wird unser Experte zusammen mit Ihnen den Einsatz kurz im System protokollieren und Sie bestätigen das mit Ihrer Unterschrift. Die Angaben aus dem Protokoll sind auch auf der Rechnung zu finden, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird.
Der Umgang mit Daten ist immer ein sensibles Thema und erfordert Vertrauen. Uns ist es daher wichtig zu betonen, dass alle Daten, in die unsere Experten bei der Durchführung des Services Einsicht erhalten oder ggf. erhalten müssen, streng vertraulich behandelt werden und nirgends dokumentiert oder gespeichert werden. 

Willkommen bei ServiceFix!

Aufgrund der angespannten Auslastungslage unserer Handwerker, können wir zurzeit nur unsere Stammkunden bedienen.

In diesem Fall, wird sich nach Ihrer Anfrage einer unserer Handwerker telefonisch bei Ihnen melden um die Details abzusprechen und einen Termin zu vereinbaren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr ServiceFix Team